15. Februar 2014

samstagskaffee… sofapause

viel passiert heute nicht…
die woche anstrengend, wenig geschlafen, dazu ein seltsamer husten der nicht ausreicht um im bett zu bleiben und dennoch total schlaucht. der kopf voll mit gedanken… muss heute mal abschalten. kaffee, tee, sofa und endlich mal zeit etwas olympia zu schauen.

>samstagskaffee.

Kommentare:

  1. Erhol dich gut ! ( eine tolle Teekanne !!!)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke… werde ich machen.
      die teekanne in voller pracht gibt es übrigens hier zu sehen…
      http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-teestattkaffee.html

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. hier auch hartnäckiger husten. dir gute besserung. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, dann proste ich mal mit meinem fenchelhonig zu dir rüber und sende liebe grüße und gute besserung...

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    dann mal gute Besserung! Mich hat der Husten letztens auch total mitgenommen.
    Und wie schön, ein Tag auf dem Sofa und die Glotze an :-) herrlich, braucht man manchmal.
    Ich habe heute nachmittag drei Stunden tief und fest geschlafen, mal sehen, ob ich jetzt nicht zu ausgeruht für die Nacht bin?
    Der Wohnzimmereinblick gefällt mir sehr gut, schick hast Du`s! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke… aber mittagsschlaf klingt natürlich auch verlockend.
      gebe aber zu, dass ich erst mittags auf dem bett gefallen bin :-D das war nacht und mittagsschlaf in einem *grins*

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  4. Die Teekanne ist mir auch gleich aufgefallen!
    Ich wünsche dir ein ganz entspanntes Wochenende und gute Besserung!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teekannenfans bitte hier lang ;-)
      http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-teestattkaffee.html

      und vielen dank für die wünsche,
      liebe grüße
      julia

      Löschen
  5. Am schnellsten soll man ja sowieso zuhause genesen! Bei dem gemütlichen Sofablick geht's zusammen mit Tee und Olympia schneller als man husten mag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt… huste schon vieel weniger :-D
      es geht aufwärt.

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  6. genau den gleichen husten hab ich auch. seid tagen. ein merkwürdiger ist das. hab dank für deinen lieben kommentar!!!:)
    hab ein feines wochenende, trotz husten!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und frohes Gedanken schweifen lassen.
    vielleicht hilft der spruch, die Gedanken in die richtige Richtung zu bringen.
    alles liebe ninja

    AntwortenLöschen
  8. At least the sofa looks really inviting! Get well soon!

    AntwortenLöschen