19. April 2014

samstagskaffee… auf die ohren

eher zufällig zum schnellen samstagskaffee aufgeschlagen und bei der gelegenheit den kassettenadapter in die hand gedrückt bekommen… die begeisterung für technischen schnickschnack scheint vererbbar zu sein.
im anschluss die gelegenheit genutzt um mal wieder etwas neues auf die ohren zu bekommen.

Kommentare:

  1. Irgendwie verwirrt mich jetzt das Kabel an der Kassette enorm .... ? Technisches ist eher nicht so meins. Aber dir viel Spass mit der neuen Musik. Ich höre immer die gleichen CDs, die schon ewig in meinem Besitz sind. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* und ich hatte schon befürchtet ich müsste irgendwem erklären was eine kassette überhaupt ist. :-D

      der adapter kommt in das kassettendeck im auto, das kabel hängt raus und daran kann man dann z.b. das iphone anschließen. alles was das iphone abspielt lässt sich dann über die boxen im auto hören.

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Bela B. ...ich bin entzückt...so als alter öhem Ärzte-Fan...liebste Grüße und Danke für Deine lieben Worte!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh… erst die liebe zu alten autos, jetzt die ärzte.. bin ja mal gespannt welche gemeinsamkeiten sich noch finden lassen.

      liebste grüße
      julia

      Löschen