28. April 2014

wochenrückblick… kw17


gesehen… 3 1/2 minuten von ´the american´. war aber irgendwie zu spät... dachte die mediathek rettets, leider ein irrtum.
gehört… she moves, gefühlte 100 mal.
gelesen… den rest des buches von letzter woche... aber etwas enttäuscht gewesen über das ende.
getan… radgefahren... ja, schon wieder. langeweile ich etwas jemanden???
gegessen… spargel mit kräterbutter... *mjammmjamm*... und rhabarberkompott, auch lecker! 
getrunken... jede menge wasser aus dem schnuddelbeutel.
gefreut… sommerurlaub!!! soooommmmerrurlaub! ans meer, nette ferienwohnung, drei mädels... klingt nach `nem plan, oder?
geärgert… vielleicht sollte ich diese rubrik einfach streichen... kann es gar nicht leiden mich ein zweites mal zu ärgern.
gelacht… heute show... soo böse...
gedacht… das die sowas senden dürfen ohne direkt gehen zu müssen?? respekt.
geplant… noch mehr radfahren... uns siehe gefreut.
gekauft… schuhe ;-)
geklickt…  google drive, sozusagen office nur online.

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen