26. April 2014

samstagskaffee… zwischen den stühlen

panisch die beinchen nach oben gestreckt, dem brüllenden monster zu entkommen, das weit unten ganze generationen vernichtet...
… zwischendrin, samstagskaffee.

Kommentare:

  1. Ich sehe meinen Kater wissend nicken... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! :-) Heute scheint die ganze Welt zu putzen. Sogar mein Sohn reinigt seine Wohnung. Das muss der Frühling sein. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch geputzt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, hier müsste ich auch mal dringend ran, aber gestern war eben erstmal nur das Feld angesagt.
    und heute habe ich auch keine so richtige lust....

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches stilleben :-). und monsterbrüllen wird bei uns auch gar nicht gern gehört. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen