12. April 2014

samstagskaffee… umzugskaffee

immerhin nicht meine wohnung in der es heute noch bergeweise kisten zu leeren gilt…
arme und beine müde, aber irgendwie ein gutes gefühl mal wieder eine arbeit zu tun, bei der sofort ein resultat sichtbar wird.

umzugskaffee ist etwas feines… immerhin verspricht er eine einzugsfete ;-)

Kommentare:

  1. Uiuiui, das sieht nach viel Arbeit aus. Also lieber auch nicht für mich. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Umziehen ist irgendwie toll, wenns vorbei ist ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Arbeit aber aus. Viel Glück und fröhliches Entpacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommentare die allein dazu dienen hier werbelinks zu platzieren werden direkt entfernt.

      Löschen