14. April 2014

wochenrückblick... kw 15


gesehen… frankfurt von oben
gehört… jan delay "st. pauli" super!!!!
gelesen… ein paar zeilen sonntags-faz. die ersten seiten hier von....
gegessen… den ersten spargel der saison *mjammmjaamm* und schokokuchen mit baileys (nicht drüber, mitgebacken… lecker!)
getrunken… paloma pink grapefruit. ja, ich kaufe gerne dinge deren verpackung mir einfach gefällt.
gefreut… scheinbar endlich eine passende werkstatt gefunden zu haben. mein bauchgefühl ist gut, hoffen wir, dass das so bleibt. 
geärgert… das der sd-kartenleser des macbooks streikt *grbrummelhiiilfeee*
gelacht… nachdem mehrfach meine "dreckige" lache angesprochen wurde, muss reichlich gelacht worden sein. aber worüber *grübel*
gedacht…was für ein wunderbaren wochenabschluss auf dem friedberger platz. warm, abendsonne, ein glas grauburgunder... und auf einmal ist der stress der woche wie weggeblasen. zu steigern nur noch durch den anschließenden besuch beim lieblingsitaliener, abends um halb elf.
geplant… ganz wenig pläne gemacht, dennoch viel beschäftigt gewesen... so darfs weiter gehen.
geklickt…  ganz wenig... bei bloglovin stapeln sich gerade eintausendzweihundertfünfundvierzig ungelesene posts. *hups*

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen