6. Dezember 2012

beauty is where you find it... typografie

nachdem ich die letzte woche geschwänzt habe... ist diesen donnerstag wieder zeit für das fotografieprojekt von luzia. die dezemberthemen versprechen ja schon mal spannend zu werden. 

das für den heutigen donnertag ist typografie/typographie. dazu muss ich sagen, obwohl ich definitiv mehr bild- als textmensch bin, lieeebe ich schriften. genauso wie alles grafische.  

[und ein kleiner tip am rande, alle schriftarten die word zu bieten hat in einem dokument zu verwenden hat nix mit grafikdesign zu tun ;-) ]


ausgesprochen bunt und dabei noch nichtmal am farbregler gedreht. tja, so ist das, wenn draussen sommer ist.

mehr aus meiner typo-foto-sammlung werde ich euch bei gelegenheit mal zeigen... bis dahin könnt ihr euch ja mal bei meinen alten `beauty ist where you find it´-beiträgen umschauen.

Kommentare:

  1. Deinen Tip am Rande verstehe ich zwar nicht (betrifft mich ja auch nicht ;o)), aber Dein Bild gefällt mir!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das mit dem tip am rande kann ich auch gerne nochmal ausführlich erklären.. ;-)
      kann mich stundenlang darüber auslassen....

      Löschen
  2. Deinen Tipp kann ich nur bestätigen, und wann löscht endlich mal jemand Comic Sans?!?
    Ich musste mich erstmal konzentrieren um zu lesen was da geschrieben steht. Tolles Foto, schöner Himmel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. comic ääähhh was? kenne ich nicht.. :-D
      böses, böses, böses wort *mahnenddenfingerheb*

      ich dogmatisch? nieeeemals ;-)

      Löschen