11. Dezember 2012

helden des alltags... kopjes

dienstag ist heldenzeit. mein heutiger held ist nicht nur hübsch anzuschauen, liegt gut in der hand, sondern ist auch noch praktisch und spülmaschinenfest. meine lieblinsfüllung bei den momentan so schneekalten temperaturen...
ganz frisch aus der weihnachtsschickerei. vanessas lebkuchenlikör [link kommt gleich] mit heißer milch.



ich hatte übrigens das glück, dass er mir einfach so zugelaufen ist [also der becher]. frau mima hatte auf ihrem zauberhaften blog die jungs von kopjes vorgestellt und ein exemplar verlost. und, so ganz glaube ich es immer noch nicht, ich habe gewonnen *freu*

alle anderen helden des tages sammelt wie immer roboti, der ich mal wieder sagen muss, wie viel spaß es mir jede woche macht auf heldensuche zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen