5. Dezember 2012

helden des alltags...

morgen ist erst, wenn man geschlafen hat... oder? also noch ganz knapp zeit für robotis helden des alltags
mein favorit des tages, passend zur adventszeit, ausstechförmchen. oder genauer, mein corporate-design-elch-ausstecher. 

was es damit auf sich hat? es nervt mich, wenn in der küche das ganze jahr über jede menge ausstechförmchen rumfliegen... daher habe ich irgendwann beschlossen, dass man doch eigentlich nur den einen, allerschönsten braucht. also alle anderen entsorgt und jahre lang mit einem einzigen gelebt. 


in der zwischenzeit haben sich noch ein stern und der alvar-aalto-iittala-austecher dazu gesellt. 

meine [ganz unterschiedlichen] helden der letzten wochen findet ihr hier...

1 Kommentar:

  1. Der Teig sieht ziemlich lecker aus....schokoplätzchen????

    AntwortenLöschen