3. Dezember 2012

weihnachtliches... wie? erster advent...

... kann doch gar nicht sein. jetzt schon? echt? ach komm...

scheint aber wohl so zu sein. also, schnell improvisiert und einen fünfzehnminuten-auf-den-letzten-drücker-adventskranz gezaubert. 


dabei war ich nach der weihnachtsschickerei und dem damit verbundenen plätzchengemümmel doch eigentlich schon ganz gut eingestimmt *grübel*... naja, sind ja noch, ähhh, einundzwanzig tage... *michimmaulwurfshügelvergrabeunddenchristbaumständersuchengehe*



Kommentare:

  1. Sehr schön! So schlicht! mag ich sehr...die Glaskugeln vom Schweden hab ich auch, die sind toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mussten schon vor wochen unbedingt mit! wird jedes jahr schlimmer mit dem weihnachtskugelnshoppen.
      der adventskranz hat heute nochmal ein kleines update bekommen. mit dem versuch schlicht zu bleiben und trotzdem noch ein tüpfelchen drauf zu setzen ;-)
      http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/12/weihnachtliches-adventskranz-update.html

      liebe grüße von den vorweihnachtlich geschmückten maulwurfshügeln,
      julia

      Löschen