1. Dezember 2012

weihnachtsschickerei... angekommen!

yippieh... mein päckchen hat es geschafft und ist wohlbehalten bei meiner tauschpartnerin angekommen. ich freu` mich... und noch viel besser, sie freut sich auch!!!!


viele kleine kleinigkeiten, mit liebe gerührt, in zellglasbeutelchen gesteckt, in pappschachteln sortiert oder in gläser abgefüllt. 


... mit schildchen versehen, in luftpolsterfolie und skizzenpapier gewickelt, in den karton gesteckt und ab damit zur post. fotos und rezepte der kleinen köstlichkeiten zeige ich euch die nächsten tagen hier unter gebackenes.

im tausch, habe ich von der zückersüßen vanessa ein päckchen mit ganz vielen tollen leckereien bekommen. *mhhhhleckerschmatzschmatz* ich bin schon seit tagen dabei mit den bauch voll zu schlagen.... 
bilder und rezepte davon sollt ihr natürlich auch bekommen. als (noch) nicht bloggerin zeigt sie die beim ersten gastbeitrag auf maulwurfshügelig. 


ein ganz großes lob an die organisatorinnen der aktion post aus meiner küche... es hat alles suuuper geklappt, ich bin total happy und habe mit meiner tauschpartnerin eine ganz liebe neue brief-(oder besser mail-)freundin gefunden. 

alle anderen, bereits angekommenen, weihnachtspäckchen findet ihr auf pinterest.

Kommentare:

  1. Oh, so ein tolles Paket von Dir. Die Advetnsgugls sind wirklich toll. Und die Verpackung ist echt genial. Und dann noch neben der Wagenfeld Lampe, super!

    AntwortenLöschen
  2. hallo steph,

    die lampe ist selbstverständlich hier geblieben ;-)
    die rezepte der gugels, auch der nicht essbaren, stell` ich die nächsten tage online.

    maulwurfshügelige grüße aus der backstube,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaade...die wg 24 hätte ich auch seeehr gerne genommen:) freu mich auf die Rezepte!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso denn jetzt anonym? Hab doch meinen Namen eingeben...komisch:)

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Julia, diese Weihnachtsschickerei gefällt mir sehr, sehr, sehr und mein Grafikerherz schlägt höher. Ahoi und bunte Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen