4. Dezember 2012

weihnachtliches... adventskranz update

noch bevor die 2. kerze brennt hat mein fünfzehnminuten-auf-den-letzten-drücker-adventskranz ein kleines update bekommen. 
ich bin heute im architekturbedarf über niedliche kleine tannen gestolpert. im hinterkopf hatte ich noch das bild vom adventskalender von oh happy day <- *sowasvonklassefind*

und schon war das mini-update perfekt.  
der bastelbedarfs-glas-schnee ist schon seit dem wochenende in den kugeln. also nur nochmal den aufhänger abmachen, aus dem baumstammdraht einen fuß biegen und das ganze mit der pinzette reinfummeln. fertig.

Kommentare:

  1. Oh toll, ich wollte auch schon immer eine Winterlandschaft in einer Christbaumkugel. JEtzt fehlt nur noch ein kleiner Skifahrer von der Modelleisenbahn.
    Sieht sehr hübsch aus dein Adventskranz.

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee, ich hab´s bisher ganz knapp geschafft nicht zu bestellen ;-) die könnten sogar so klein sein, dass sie oben durch die öffnung duchgehen.

    http://www.preiser-figuren.de/1:87-Preiser-1:87-Exclusiv-Figuren-1-87-Ski-Abfahrtslaeufer-Preiser-10313-,art-16599

    AntwortenLöschen