21. März 2013

architektur... brüssel


schlichtes...

eigenwilliges...

verspieltes...

kombiniertes...

historisches zeige ich euch bei gelegenheit.

Kommentare:

  1. Ich steh auf eigenwilliges, schlichtes und kombiniertes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Brüssel scheint ne Reise wert zu sein:) bist du noch dort unterwegs oder schon wieder zu Hause????
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon längst wieder daheim... war nur ein wochenende... ich hab allerdings sooo viele bilder mitgebracht. davon gehen bestimmt noch ein paar online ;-)

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  3. Ich befürchte nur, dass dieser Stil, der in den letzten Jahren an etlichen Stellen hoch gezogen wird, in 20 - 30 Jahren belächelt wird..

    Wer wissen will, was ich meine, kann sich mal als Beispiel dafür das Mathematik-Gebäude der TU Berlin anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel, die Fotos sind sehr gut gemacht ! Finden diese Kombination auch richtig gut, gerade in Brüssel gibt es viele Beispiele die sehr gut umgesetzt wurden !

    AntwortenLöschen