11. März 2013

sportliches... skifahren/schladming

die wunderbaren tage im schnee sind vorbei. wehmütig blicke ich zurück auf sonne satt, sulzschnee, skifahren in der sommersoftshelljacke und den brettharten schladminger zielhang (schwarz).




Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe, das war ok.
    http://allessokunterbunt.blogspot.de/2013/03/die-sache-mit-dem-award.html

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, das hab ich jetzt wohl total vergeigt... hatte mich so über deine nominierung gefreut und wollte gerade, wenn auch etwas spät, meinen beitrag tippen.
      da sehe ich auf der seite, dass die ganze sache ja schon am 15.03. durch war...

      also auf diesem wege nochmal, vielen, vielen dank für deine nominierung... fand ich total klasse!!!! und natürlich war das aber sowas von ok :-D

      ganz liebe grüße julia

      Löschen