26. März 2013

helden des alltags... kerzenhalter

mein heutiger held ist so schlicht wie schön, rabenschwarz, matt und schwer und liegt doch so gut in der hand. einer von denen, die wohl ewig im haushalt bleiben werden. 

ein urlaubsmitbringsel meiner eltern, aus dem industrial gas museum in athen. verpackt in einer schlichten pappschachtel. als anekdote am rande,  die kerze ganz eindeutig ikea, laut verkäuferin die einzigen, die so schlicht und gerade sind.

die heldensammlung wie jeden dienstag bei roboti liebt.

Kommentare:

  1. Schöner Kerzenständer! Und toll ich habe gerade erst dein Profilbild entdeckt, gefällt mir sehr gut. Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich ziemlich hübsch, der Kerzenständer!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er!!!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Kerzenständer :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen