19. März 2013

helden des alltags... rote schnüre

meine heutigen helden sind echte alleskönner... gegen miese laune, gegen schmerzen, einfach gegen alles was doof ist.

kenne sie noch aus meiner kindheit, für 5 pfennig das stück am kiosk um die ecke von meiner grundschule.

heute bin ich, zum glück, erwachsen und darf davon essen so viel ich will. obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie nachgeschaut habe wie viele schnüre eigentlich in der 125 gr tüte drin sind. geht auch nicht mehr, sind schon wieder alle.

mehr helden gibt´s natürlich wie jeden dienstag bei roboti liebt

Kommentare:

  1. Boooooooaaa...hmmmmmmm...ich liebe die in Cola mit saurem Zucker.....hmmmmmmmm.....

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch so gerne und kaufe sie manchmal heimlich, wenn die Kinder nicht dabei sind!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also essen wollte ich die jetzt nicht, aber das Foto ist so toll. Dieses Rot - klasse!

    AntwortenLöschen