1. März 2013

genähtes... babydecke

schubidubidu... nachwuchs ist da. nein, nicht bei mir. bei meinen lieblingsnachbarn. und ich freu` mich so!

einer meiner allerersten blogbeiträge entstand nach dem besuch eines babyflohmarktes. da war zwar klar, dass da was unterwegs ist... aber erschien so unglaublich lange hin. und auf einmal ist es da, das kleine menschlein.

und ich verspreche hoch und heilig, wenn es größer wird bekommt es geschenke und süßigkeiten nur noch zum geburtstag und zu weihnachten... ok und vielleicht zu ostern. aber bis dahin....

die stoffe habe ich vom tapferen schneiderlein. einem winzigen aber toll ausgestatteten stoffladen in aachen. baumwoll mit punkten auf der einen, flauschig weicher kord auf der anderen seite. dazwischen etwas bügelflies, drumherum ein schrägband in quietsch-türkies.

und wie immer was dabei gelernt. bedienungsanleitungen sollte man lesen... da öffnen sich regelrecht neue horizonte ;-) 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus. Mir gefällt der Cord sehr gut. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut! :) Das ist auch mal eine Idee... So viele Babys wurden geboren im Freundes- und Bekanntenkreis...
    LG :)

    AntwortenLöschen