11. April 2013

beauty is where you find it... scherzkeks

werden sich zumindest die kollegen gedacht haben, als ich im letzten jahr mit den üblichen drei kuchen plus einer horde krümelmonstermuffins um die ecke kam. 

sieht aus wie kindergeburtstag, ist zumindest fast corporate-design-blau und wenn das keine krümelmonster sind, dann weiß ich auch nicht. kenne keinen ort, wo kuchen, kekse, was auch immer so zielsicher vernichtet werden ;-)

mehr scherzkekse bei beauty is where you find it.

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr lustig, also ich würde die auch glatt vernichten....;-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonders lustiges Scherzkeks-Exemplar. Damit kommt Freude und gute Laune auf, oder?
    Einen lustigen Donnerstag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hehe, da hatten wir wohl die gleichen Idee;) lg,pommy

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, diese Scherzkekse hab ich auch schon gebacken. Waren ratzfatz verputzt.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Leckerlustig :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, die gefallen mir :-)) Spitzenmäßig :-) LG Corana

    AntwortenLöschen