2. April 2013

helden des alltags... goldrand

mit den worten `mit 30 darf es etwas goldrand sein´ bekam ich sie letztes jahr von einer sehr guten freundin zum geburtstag überreicht. seit dem ist sie treuer begleiter meiner kaffeetafeln...

fassadenfoto von wikipedia
das muster ist der fassade der wiener postsparkasse entnommen. bei `das goldenen wiener herz´ gibt es noch mehr wiener jugendstilmotive in echtgold.

noch mehr helden des alltags gibt es bei roboti liebt. meine helden der letzten wochen hier...

Kommentare:

  1. Tolle Collage!

    Ich wünsch dir einen goldigen Start in die Woche.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Held :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hat ein feines gRaphisches musteR. dein becheR.
    gaR nicht altbacken. hab mich auch gRad veRliebt. in den becheR mit deR secession ....

    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiger Becher!
    Liebe Heldengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kann man in Geschirr verliebt sein? ja! Kann man!

    AntwortenLöschen