9. April 2013

helden des alltags... teeroboter

meine heutigen helden sind gerade erst aus der post gekrabbelt...
in brüssel das erste mal darüber gestoplert... damals noch gedacht, dass ich so einen quatsch gar nicht brauche.
aber es war liebe auf den ersten blick. zum glück konnte general robots bei der familienzusammenkunft behilflich sein. 

hoffe nur noch, dass die kleinen kerlchen nicht wasserscheu sind und ihrer aufgabe als teesieb fleissig nach kommen. jetzt gesellen sie sich aber erst mal in die bunte runde der anderen helden des alltags bei roboti

Kommentare:

  1. ähm... ich meinte natürlich "witzige".

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , das kenn ich...erst denk' ich : brauch' ich nicht und wenn ich dann hunderte Kilometer entfernt bin, oder das Teil nicht mehr da, dann muss ich es haben...unbedingt !!! Viele liebe Grüsse und viel Spass mit "Roboti" :-))
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Goldiger Kerl. Ich liebe schöne Sachen, die man eigentlich gar nicht braucht!

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig ist das denn...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Muss ich auch haben :-)

    AntwortenLöschen