21. April 2013

musikalisches... wolfgang müller

bei stepanini entdeckt. die ich dafür beneide wie schlicht und stilsicher sie unterwegs ist. die ich dafür schätze, dass ich mich lesen ihres blogs fühle, wie zu besuch bei einer guten freundin.

längst versprochen, dringend nachzuholen, die musikalische belgleitung aus dem januar. wolfgang müller AHOI. wunderbare handgemachte gitarrenmusik, eine angenehme stimme, wortspielerische texte.

video

per zufall entdeckt, am freitag besucht, das vorletzte konzert seiner tour. in offenbach in einer kleinen aber feinen weinstube. großartig!

1 Kommentar:

  1. Hört sich nicht schlecht an. Ich bin immer froh, wenn ich musikalisch mal was ganz Neues mitbekomme, denn auf den ganzen Mainstream fahre ich momentan so gar nicht ab. Danke für den Blogtipp, da schaue ich auch mal vorbei.
    Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen