23. November 2012

3 ♥♥♥ lieblinge... kissen

schon vor `ner woche hatte anlomar unter einer süßen überschrift zum zeigen der persönlichen lieblinge eingeladen. leider fehlte es mir die ganze woche am passenden licht um meine schätzchen abzulichten. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

um die auswahl überhaupt auf drei zu bergenzen zu können habe ich mich mal an meine 3 ♥♥♥ selbstgenähten kissen gehalten. 

mit bleistift flieger vorgezeichnet und dann mit schwarzen garn mit der nähmaschine nachgenäht... um auf der innenseite nicht allzu viele fäden verknoten zu müssen, übt man dabei fleissig die flieger in einem durchzunähen... so ein bisschen wie beim haus vom nikolaus.

das pieksige hatte ich beim frage-foto-freitag schon mal vorgstellt... nur echt mit eingenähten labelschnibbel.

und beim dritten wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren, ob man stoffbezogene knöpfe selbermachen kann.


Kommentare:

  1. Das mit den Fliegern ist wunderschööööön! Dürfte hier sofort einziehen... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber 3 tolle Kissen! Besonders das mit den Fliegern ist eine schöne Idee! Ganz liebe Grüße und ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen