22. November 2012

wohnliches... sonne

ich lieeebe meine wohnung... perfekt ist sie allerdings nicht. 
eine sehr gute freundin von mir sagt dazu immer `alles muss noch steigerungsfähig sein, wart´s ab...´

ein kleiner makel ist, dass die sonne sich falsch herum um die erde dreht... 
oder im kleinen, nur meine küche geht nach süden raus, so fehlt es gerade im herbst und winter etwas an direkter sonne. vor allem wenn man unter der woche eh erst heim kommt, wenn es draußen schon dunkel ist. 

um so mehr freut man sich, wenn dann doch mal welche da ist...




Kommentare:

  1. Ich würde ganz gerne noch mehr Bilder von deiner schönen schönen Wohnung sehen! LG I.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es leider kaum Sonne in der Küche, geht nach Norden. Aber es ist wie es ist,da kann man nichts machen. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ohjah, sehr gern mehr Fotos!!! Die heutigen machen einen schon neugierig ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen