7. November 2012

helden des alltags

nachdem heute alles anders kam als gedacht... mein gestriger brief an den regen aber immerhin kurzfristig erfolg hatte, versuchen meine heutigen helden des alltags die sonne noch ein paar stunden fest zu halten.

der ein oder andere wirft mir ja gerne vor, dass meine vorliebe für schwarz, weiß, anthrazit und sowie sämtliche grau nuancen etwas trist ist... seh` ich natürlich gaaaanz anders.

und doch gibt es bei mir in der wohnung ein paar bunte (im heutigen fall quietschgelbe tupfer)...eine sonne zum anknipsen, die farbakzente an meinem innenstadt-rumpel-singlespeeder und ein bisschen frisches grün ähh.. gelb.


 die restlichen helden des alltags finden sich wie immer bei roboti ein... viel spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. Sonnengelbe Lichtpunkte, wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe und das hübsche Stillleben (aua, das mit den drei "l" tut jedes Mal wieder weh) nehm ich genau so sofort :) Schön!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jeh.. neue rechtschreibung ;-) ich behaupte mich zumindest an die alte zu halten. klappt allerdings auch nicht immer.

      maulwurfshügelige grüße
      julia

      Löschen