23. November 2012

freitagsfüller...

nein, kein schreibgerät mit tintentank das nur freitags genutzt wird. barbara lädt jeden freitag dazu ein, die von ihr ins netz gestellt zu werden  satzteile  zu vervollständigen.. 
heute möchte ich mich einmal daran versuchen. 

1. `In Eine Welt in der man nur noch lebt, 
      damit man täglich roboten geht,
      ist die größte aufregung die es noch gibt,
      das allabendliche fernsehbild´
[das konzert am vergangenen sonntag in der frankfurter festhalle war soooo genial!!!!]

2. meiner meinung nach sollte man auf konzerten immer mitmachen.

3. Ich bin dankbar  dafür , dass es eine band gibt von der ich bisher jede platte auf ihre art geliebt habe. 

4.   Lieblingseintopf? lieblingstöpfe habe ich.. eintöpfe bisher nicht ;-)

5. Es ist doch egal , dass es immer wieder menschen gibt, die der meinung sind, dass ich eine macke habe... ein paar mögen mich ja immer noch. *smile*

6.  alle lieder der neuen platte auswendig mitzusingen habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf selbstgebackene kürbis-waffeln und eine tatortwiederholung  , morgen habe ich  extrem-in-der-küche-stehen und eine bestimmt ziemlich witzige schiffahrt mit freunden  geplant und Sonntag möchte ich  mein post aus meiner küche päckchen fertig machen und mit meiner familie lecker essen gehen  !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen