8. November 2012

beauty is where you find it... linien

heute mal ein foto aus der konserve...


passt meiner meinung nach einfach zu gut zur heutigen fotosammlung mit dem motto linien bei luzia pimpanellas beauty is where you find it

auf dem foto zu sehen ist meine lieblings-outdoor-lichtinstallation. weiß jemand von euch wo das ist?


immer wenn ich in der stadt bin versuche ich zumindest 1x hier abends vorbei zu kommen....

Kommentare:

  1. wenn mich nicht alles täuscht... im hofgarten in düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  2. heiß, ganz heiß.... ganz nach dem motto lege dich nie mit den einheimischen an *grins*

    wusste bisher gar nicht, dass das noch zum hofgarten gehört.
    die aufnahme müsste ungefähr hier gemacht sein
    google maps: 51.230326,6.785887

    AntwortenLöschen
  3. genau! *grins*
    doch, das zählt zum hofgarten... und da radel ich jeden tag zur arbeit lang. da wird es fast zur gewohnheit. aber wirklich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen