22. November 2012

beauty is where you find it... ruhe

spontan vom sofa aus geschossen, es passt gerade so gut. nic sammelt heute zum thema ruhe [calmness].


ruhe kann so vieles sein.. die farben ganz zurückhaltend, die zeit eine kanne tee zu genießen...



die letzten themen waren im vergleich dazu deutlich lauter und bunter...

Kommentare:

  1. Wow, so fix gemacht und so passend...da wär ich jetz auch gern, aufm Sofa! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ja sagen `komm vorbei´, tee ist noch genug da aber ich schätze die anreise ist etwas weit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Spontan ist eben doch am schönsten, und am ruhigsten. Tolles Ensemble!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööööööön!!!!! Und Du hast meinen Traumtisch!!!!!! Seufz! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Strahlt wirklich sehr viel Ruhe aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen