5. November 2012

lieber regen, ....

eigentlich, denke ich führen wir eine ganz entspannte beziehung. doch hin und wieder braucht es einfach etwas abstand um sich wieder aufeinander freuen zu können. wärst du daher so nett etwas bei seite rutschen um platz für die sonne machen?

so oder ganz ähnlich muss es caro gegangen sein... als sie auf sodapop etwas sonnenschein zum download online gestellt hat. 
zum download anklicken...
sodapop ist ein wunderbares beispiel dafür, was rauskommen kann, wenn grafiker [in diesem fall grafikerinnen] bloggen...

sodapop-design.de
handmade und design aller art, aber vor allem ganz tolles selbstgemachtes grafikdesign.
kennt ihr das... blogs die sich einfach gut anfühlen und dabei noch sooo gut aussehen... einfach anklicken und ihr wisst was ich meine. 

das monat für monat neu erscheinende kalender-wallpaper ziert übrigens seit sommer meinen bürobildschirm. 

noch mehr blogtips findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Glücksfee war da. Schau mal vorbei und schicke mir per Mail deine Adresse ;)

    Herzliche Grüße
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schön hier...hier bleib ich! Und viel Spaß mit der wunderbaren neuen Tasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner Tasse!
    Schöner Blog... ich schaue wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die glückwünsche!!!

    schön, dass ihr hier vorbei geschaut habt, ihr seid herzlich eingeladen wieder zu kommen... besucher habe ich immer gerne!
    es sind genug maulwurfshügel für alle da :-D

    AntwortenLöschen