13. August 2013

helden des alltags... kontaktlinsen

meine heutigen helden sind ziemlich winzig, nahezu unsichtbar und doch so heldenhaft. so richtig alltag sind sie noch nicht, dafür habe ich dann doch zu lange brille getragen. 

im moment genieße ich es... eine schicke sonnenbrille, augen make-up, alles sachen die bisher utopisch waren. für immer? keine ahnung.

weitere helden des alltags.. wie immer bei roboti.

Kommentare:

  1. Immer wieder, so kleine Teile, unscheinbar, mit großartiger Wirkung - heldenhaft!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. jap, auch meine täglichen Helden! Unvorstellbar, ein Leben ohne sie ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die brauch ich Gott sei Dank nicht, aber ich versteh gut, warum sie deine Helden sind!

    AntwortenLöschen