1. August 2013

wohnliches... nach dem chaos

alles am neuen platz... das chaos beseitigt. das ein oder andere kabel zwar noch etwas unmotiviert... aber es wird.

Kommentare:

  1. toll geworden. Und sehe ich es richtig, dass DIE pflanze immer noch grün ist?
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja bisher ist die pflanze ganz brav und verändert ihre gestalt nur gaaanz langsam.

      vielleicht bekommt sie an ihren standorten aber auch nur konsequent zu wenig sonne und trägt es mit fassung ;-)

      Löschen
  2. Richtig toll! Umräumen lohnt sich. Gibt gleich ein anderes Wohngefühl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das stimmt.. die ersten abende fühlte es sich fast fremd an, aber auf gute art. wie die freude über etwas neu gekauftes...

      Löschen
  3. Besonders das letzte Bild sieht richtig toll aus! Wunderschön mit dem großen Tisch, dem M, und die vielen, verschiedenen Stühle.
    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank... hin und wieder grübel ich, ob der tisch nicht doch zu groß ist... aber auf der anderen seite wollen die stühle (und ihre verwandschaft im keller) einen platz und ich schon immer einen groooßen esstisch.

      Löschen
    2. Also ich finde den Tisch wie gemacht für diesen Raum - vor dem Fenster, perfekt!
      Liebe Grüße und einen schönen Montag.

      Löschen