17. August 2013

samstagskaffee... bialetti tuttocrema

die wohnung schreit nach aufmerksamkeit, für das picknick heute abend ist noch nichts vorbereitet und einkaufen war eh noch keiner... trotzdem gibt´s erst mal kaffee.


pünktlich zu ninjas samstagskaffee hat der postmann ein päckchen gebracht. letzte woche noch verzweifelt in den einschlägigen küchenläden gesucht, am ende doch online bestellt. hört auf den bezaubernden namen `bialetti tuttocrema´ und zaubert beinahe schnittfesten milchschaum. lecker!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Tasse! Und dann noch der tolle Schaum oben drauf ;-)

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Picknick?! Unser Fest musste dann leider doch noch ausfallen. Aber nicht wegen des Wetters, sondern wegen eines kranken Kindes...

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das picknick war super... inkl. super wetter war alles dabei.
      http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/08/stadtisches-picknick-am-main.html

      wie schade, dass eures ins sprichwörtliche wasser gefallen ist.

      liebe grüße,
      julia

      Löschen
  2. "tuttocrema" sagt doch einfach alles, oder!?
    ein sehr hübsches samstagskaffeeensemble.
    wie war das picknick?
    liebe samstagskaffeegrüße
    ninja

    AntwortenLöschen