4. August 2013

wochenrückblick... kw 31

immer wieder sonntags...

gesehen... ohne limit, unbedingte empfehlung. ein thriller um eine pille, die für absolutes wahrnehmungs-, erinnerungs- und konzentrationsvermögen sorgt. schon vor ewigkeiten von einer kollegin den tip bekommen. per zufall im zdf montagskino entdeckt.
gehört... das summen der schnaken *aaaaahhhhhh* *grummel* *fluchtergreife*
gelesen... in den poesiealben meiner oma und uroma 
getan... umgeräumt.
gegessen... pistazieneis vom eissalon gegenüber,  chailatteeis von bizziice in sachsenhausen, kuchen mit eis und selbstgemachtes eis von meinem papa.
getrunken... espresso mit einer kugel schokoeis. 
gefreut... über den nachdemmittagsessenkaffee in der sonne auf der terasse vor der caféteria. gibt es zwar nahezu jeden mittag... aber ich genieße es immer wieder. 
geärgert... baustellenlärm. das ich baustellen mag ist eigentlich untertrieben. ich finde sie toll, spannend und bin daher (eigentlich) unglaublich tolerant. gegenüber baustellen auf der autobahn, hämmernden nachbarn, großbaustellen mitten in der stadt u.u.u. aber gleisbauarbeiten, inkl. kopfsteinpflaster mit dem bagger abbrechen, rückwärtsfahrpiepsende baugeräte und baustellendauerverkehr vor der haustür. eigentlich auch kein thema. aber mitten in der nacht? muss das sein? nachts um drei? und das nicht mal vor meiner haustür, sondern 50 meter weiter....
gelacht... über das kellerbier, beim durchstöbern der wohnung meiner großeltern.
gedacht... mit dem carbio im stau zu stehen sorgt angezeigter außentemperatur von 42,5° nicht gerade für eine erfrischung *schwitz*
geplant... nix. kommt eh immer anders. 
gekauft... eine neue armbanduhr. sowas von bunt ;-) 
geklickt... lieblingsblogs... rechts zu finden unter `hier bin ich öfter zu besuch´.

... nach einer ganz tollen idee von fräulein julia

1 Kommentar:

  1. Wow! Es gibt sie noch/wieder, die schwarze Swatch!? Ich hab noch das Original aus den 80ern. Schön hast Du's hier – ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen