20. September 2013

friday flowerday... vielfache freude

einst ein hübsches sträußchen... erfreut es nun, zerlegt in seine einzelteile, auf ganz unterschiedliche weise...
mehr davon bei holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, aber gerade so pur gefällt mir Deine Blumendeko sehr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. ohh das gefällt mir soooo gut! so schön pur das ist ganz nach meinem geschmack.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte einmal alles...alles was ich auf den Fotos sehe...jawoll! Wunderschön...!!!!! Feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, und wieder mit meiner Lieblingslampe!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee, die Einzelstücke im Glas gefallen mir richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Strauß geteilt --->Entstanden sind vier wundervolle Stillleben !!! Gut gemacht :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen