30. September 2013

wochenrückblick... kw39

ein bisschen besser die woche, ja. aber da geht noch was...

gesehen... polizeiruf 110, kinderparadies und kommissar beck, erst zu spät eingeschaltet, dann den anfang nachts in der wiederholung gesehen.
gehört... ulla meinecke, die tänzerin
gelesen... gone girl. immer noch. dabei hätte ich gerade viel mehr lust auf einen guten schwedenkrimi. 
getan... samstag bei `nem umzug geholfen, dabei kräftig an ninja gedacht und die daumen gedrückt, das alles klappt. 
gegessen... eisbecher. getreu punkt 16.
getrunken... malzbier. eigentlich gekauft um malzbierbrot zu backen. mein abgewandelter versuch schmeckt zwar mir, ist aber glaube ich nichts für eine nachbackempfehlung. 
gefreut... ja apple ist einfach, aber das das am ende so problemlos läuft hätte ich nicht gedacht. 
geärgert... darüber, dass das leben manchmal unglaublich kompliziert ist.
gelacht... über spontan besuch unter der woche. ich mag spontane aktionen. 
gedacht... man müsste viel öfter mit netten menschen an einem großen tisch sitzen, lecker essen und nett plaudern. 
geplant... vitra factory sale? muss aber abends in düsseldorf sein... irgendwie kompliziert. 
gekauft... chelsea boots... hatte sich ja bereits angekündigt. war daher auch ein schneller kauf. in den laden rein, die in passender größe bitte, danke und tschüss... ich glaube die dame war etwas irritiert. 
geklickt... software aktualisieren, ja neu starten, ja nach software suchen, ja software aktulisieren, ja neu starten.... 

... nach einer ganz tollen idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen