7. September 2013

samstagskaffee... ninjas marmelade

gegen das super sonntagsfrühstück das uns ninja und jochen letztes wochenende für stephanie und mich zauberten, sieht der samstagskaffee fast spartanisch aus. 


wäre da nicht das gläschen wunderbaere erdbeer-aperol-marmelade das sie uns zur verabschiedung in die hand gedrückt haben. mhhhh lecker....! nicht zu süß, total fruchtig. macht sich auf ziegenfrischkäsemousse total gut.

aber selbst ohne die kleine bestechung war der sonntag einfach toll. viel zu kurz. aber beeindruckend, dass die menschen die man vorher nur online kennt, in echt genau so sympatisch sind.

Kommentare:

  1. dafür habe ich heute wieder roten Nagellack drauf....

    es freut mich, dass es dir gefallen hat. mir (uns) ging es genauso. und wenn wir in deiner nähe sind, dann kommen wir vorbei.
    und bringen auch gerne neue Marmelade mit.

    liebste samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  2. der Kaffeebecher ist klasse und die Marmelade verspricht schon von außen wunderbar köstlich zu sein, Frau mit den roten Nägeln... ;)
    irgendwie mußte man euch ja unterscheiden...:)
    liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen