14. September 2013

samstagskaffee... mountainbikemotivationscola

eine leckere tasse kaffee, in der kuschlig warmen küche, vielleicht ein stück kuchen frisch aus dem ofen...
urplötzlich scheint es herbst zu sein.

aber was spricht denn eigentlich dagegen sich dennoch ins freie zu stürzen...?
daher heute, statt samstagskaffee, mountainbikemotivationscola um im strömenden regen den taunus zu erobern ;-)
kaffee gab es dann doch noch... auf dem fuchstanz in 662 metern höhe

Kommentare:

  1. wow, bei strömendem regen?
    wie wars?
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll wars!!! trotz waschmaschinen-wetter und schlammschlacht. irgendwas muss man bei dem wetter ja eh machen ;-) und so verdient man sich kaffee und kuchen ganz oben, das breite grinsen beim bergab brettern und einen fiesen muskelkater zur erinnerung.

      ganz liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. ....hej, dann hättest du ja bei mir vorbeikommen können....wir wohnen nur wenige meter vom fuchstanz entfernt :-)
    dann hättest du auch einen samstagskaffee bekommen ;-)
    herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich hättest du mir nicht mal mehr die türe geöffnet ;-)
      sowas von schlammig eingesaut und triefend nass....

      aber auf das angebot komme ich bei gelegenheit gerne zurück. finde es immer spannend neue gesichter kennenzulernen.

      liebe grüße von den maulwurfshügeln in den wald,
      julia

      Löschen
  3. TAFF...Hut ab...!!!
    Ich krümel mich lieber zu Hause ein...{ faultiermäßig }...mein Schweinehund mag es auch gerne
    kuschelig und warm...
    Aber frische Luft und Bewegung tut so gut...man vergißt das einfach immer so schnell...
    Eine guten Wochenstart mit hoffentlich weniger Regen

    AntwortenLöschen