3. September 2013

helden des alltags... wasserflasche

ursprünglich gedacht, wer braucht denn sowas... mittlerweile aber eines besseren belehrt.
hunderte male befüllt, die wasserversorgung sicher gestellt, sogar für lautes wasser. am schreibtisch, unterwegs, beim sport.

eindeutig ein held des alltags.

Kommentare:

  1. Das ist ja aber auch mal eine verdammt tolle Wasserflasche! :D :) Wäre meine so schön, wäre sie auch mein Held geworden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum erfüllen der heldenhaften aufgabe des wasserreichens reicht aber doch auch eine ganz normale 0815 flasche ;-)

      Löschen
  2. die ist ja total stylish! :)
    wie viel wasser passt denn rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand sie total stylish, als ich sie das erste mal in der hand hatte... da konnte ich nicht widerstehen.
      ein halber liter. passt im büro gut, da bewegt man sich wenigstens ein bisschen.

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  3. Ha! Ich bin auch schon bekehrt und hab die Wasserflasche immer bei der Hand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehört sich das...
      zumindest wenn wir faltenfrei und fit hundert werden wollen.

      liebe grüße
      julia

      Löschen