2. September 2013

wochenrückblick... kw 35

wird ja mal wieder zeit...

gesehen... wohnmobile so weit das auge reicht...
gehört... 1live und das im autoradio
gelesen... noch nicht durch aber zumindest angefangen, mit gone girl. bei 576 seiten wird das wohl auch noch etwas dauern.
getan... ganz tolle menschen, endlich persönlich kennengelernt.
gegessen... mittags und abends... und abends und abends und abends... irgendwie nicht so sinnvoll... glaube ich.
getrunken... vitaminmonster ;-)
gefreut... über den letzten sonnigen abend des sommers und den allerletzten und den aller aller letzten. wie schön, dass der sommer es doch noch nicht ganz so eilig hat zu gehen.
geärgert... keine ahnung. ist auch besser, wenn man das ganz schnell vergisst.
gelacht... irgendwas war da, ich weiß noch, ich habe schallend gelacht, obwohl ich ganz alleine im auto saß. aber was war das *grübel*
gedacht... schick hier, das konzept gefällt mir. beim nächsten mal aber bitte mit tanzen.
geplant... am freien tag erst einen frühstückkaffee mit der ersten zu trinken, dann mittagessen zu gehen mit der zweiten. geworden ist es am ende ein fünfzehnminuten mittagseisbecher mit der zweiten. was lernen wir daraus. planen bringt nix. wird alles nachgeholt. trotzdem schön, dass es euch gibt. 
gekauft... die ewig gesuchte dose... endlich einen laden gefunden, der sie mir verkaufen wollte. außerdem alles was bei habitat aber auch so unbedingt in meine tüte wollte. und `nen rock... jetzt wo der herbst vor der tür steht.
geklickt... photoshop, um die bilder vom letzten wochenende zurecht zu schnippeln.

... nach einer ganz wunderbaren idee von fräulein julia

Kommentare:

  1. hach, das war schön am samstag.
    nur die zeit verging viel zu schnell.
    schlimm, dass wochenenden immer so kurz sind.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia,
    würdest du mir verraten, wo der laden ist, in dem du die wunderschöne dose kaufen konntest?!
    viele grüße aus HH, ahoi! claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hätte ich dich fast vergessen... das darf natürlich nicht sein.

      im hab+gut (http://www.kleidsam.eu/hab-und-gut/) in der neusser straße 123 in düsseldorf.

      liebe grüße
      julia

      Löschen
    2. danke. danke. danke.
      sie wird mir nach HH geschickt - ich freue mich!!!
      ahoi, claudia

      Löschen
  3. Hallo Julia,

    <3-lichen Dank für die Verlinkung! Könntest du diese auf http://www.fraeuleinjulia.de aktualisieren?

    Danke!

    AntwortenLöschen