6. Januar 2015

helden des alltags... die glühbirne

fachsprachlich auch als allgebrauchslampe bezeichnet...

mit dem risiko als feind des fortschirtts bezeichnet zu werden... energiesparlampen kommen mir nicht ins haus.
unerklärlich, wie man etwas auf den markt werfen kann, dass so ein fieses licht verursacht. ja, natürlich sind sie besser geworden, die letzten jahre. ab und an ein kaufversuch belehren mich nach wie vor eines besseren.

noch gibt es sie... die helden des alltags.

Kommentare:

  1. Jede Sparlampe lässt den Geduldsfaden dünner werden! Diese Gelbstiche und die Tatsache, dass man meint die Sehkraft lasse nach. Nervig. Mit LEDs gehts mittlerweile besser, doch die gute alte Glühbirne hat schon ihre Vorteile. Außerdem ist deine noch hübsch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön! Wer hätte gedacht, dass die Glühbirne mal so "verehrt" wird?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sie sind halt einfach viel schöner!!

    AntwortenLöschen
  4. Glühbirnen sind auch einfach schön!

    AntwortenLöschen