19. Januar 2015

wochenrückblick... kw2

grüße aus der achterbahn...

gesehen… einen traum von bauvorhaben, bei ninja..
gehört… klangkarussel. das album liegt hier schon lange. wird irgendwie nur selten gehört.
gelesen… im welt hübschesten buch über fotografie. zeige ich euch bestimmt die tage noch.
getan… durch höhen und tiefen gegangen... und noch tiefer... und noch tiefer.
gegessen… das weltbeste eis, ever... in der metzgerei schmitz. und ich habe im leben schon viel eis gegessen.
getrunken… ginger beer und riesling im plank. hausgemachte ingwer-limo im maxie eisen.
gefreut… dass es noch geklappt hat sich die jungen finnen anzuschauen.
geärgert… über den bürokratischen irsinn der einem begegnet, wenn man das vorfeld eines flughafens mit dem auto befahren will. *grrrgrummelgrrr* 
gelacht… eine bar. ok, es ist noch relativ früh am abend. eine gruppe männer, nicht unattraktiv. nur einer... hat sich seinen schal um den bauch gebunden???? ääähm... vermutlich ist er ihm zu warm. ok. will ihn nicht vergessen, weil sonst daheim gemotzt wird...ok. aber um den bauch knoten? bei dreijährigen kann man das vielleicht machen.... aber, bitte liebe herren....
gedacht… es kann (immer noch) nur besser werden... bitte!!!
geplant… den ersten urlaub für dieses jahr... mädels, wir brauchen einen termin.
gekauft… ringelshirts. mit kurzen ärmeln, mit langen und als pulli. ringel gehen immer.
geklickt… duolingo. irgendwie ganz witzig. lerne zwar nicht chinesisch wie meine tante. aber mein ähhm, ähh, irgendwie nicht vorhandenes schulfranzösisch könnte man ja mal fordern.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen