24. Januar 2015

samstagskaffee... auf der hütte

germknödel, apfelstrudel und pasta mampfende massen, eigentlich typisch skihütte...
aber irgendwie auch ganz anders... Viel helles holz, viel licht, viel luft. irgendwie schön wenn's nette architektur bis in die berge schafft.
samstagskaffee gab es natürlich auch...

das "echte" foto wird nachgereicht... bis dahin, ein handyfoto vom kameradisplay ;-)

Kommentare:

  1. Urlaub hört sich fantastisch an. Germknödel und Apfelstrudel natürlich auch. Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Skiurlaub, ich will auch! Wünsche noch viel Spaß in den Bergen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann die Stimmung förmlich spüren und die germknödel riechen... toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild macht Stimmung + die Worte Appetit!! :)
    Ich habe mich über Deinen Kommentar bei Ricarda zu meiner Möbelliebe sehr gefreut, danke Dir!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen