12. Januar 2015

wochenrückblick... kw1

wenn das jahr so weiter geht... habe ich jetzt schon keine lust mehr. *grummel*

gesehen… wild tales. ein kinofilm bestehend aus kurzgeschichten. immer moralisch, ungeahnte wendungen, dabei unglaublich fies. unbedingt ansehen.
gehört… herz über kopf... joris. so wahr...
gelesen… den neuen marthaler... die sterntaler verschwörung. frankfurt-krimi. der kommissar hat sein büro bei mir um die ecke, geht bei meinem bäcker brötchen holen. hat seine freundin in dem café kennengelernt, über dem das architekturbüro ist, in dem ich nach dem studium angefangen habe zu arbeiten. :-D
getan… den ersten guten vorsatz angegangen... 2x fittnessstudio, 1x laufen im park, 1x wandern (fast fünf stunden, etwa 25 kilometer... reichlich höhenmeter). mir tut ALLES weh!
gegessen… geburtstagsessengehen mit meiner mama. ich fands total nett. 
getrunken… gin tonic... mal wieder. der monkey ist leider leer. der gin sul immer noch nicht aufzutreiben.. also muss der hendricks ran. jaaaa, ohne gurke. die war auch nicht da. 
gefreut… das die kleeene sich tatsächlich über ihren kuchen gefreut hat. 
geärgert… ich fange besser gar nicht erst an... kurz gesagt wurde mir lange nicht mehr soooo oft die frage gestellt, ob es irgendwie sein, dass ich schlecht drauf bin. und wenn mir alle sagen, dass ich ja so ein gelassener mensch bin... man sich gar nicht vorstellen kann, dass ich auch mal ausraste... kleiner tip. einfach nicht ausprobieren. das wollt ihr gar nicht. 
gelacht… siehe gesehen.
gedacht… es kann nur besser werden... bitte!!!
geplant… eigentlich könnte man mal urlaub für dieses jahr planen. aber ende januar erst mal skifahren... und dann mal schaun.
gekauft… absolute lieblingsjacke... viele extrarunden gedreht bevor sie gekauft wurde. gebe ich nicht mehr her. 
geklickt… sneakers, sneakers, sneakers... aber immer noch nicht MEINE gefunden. einer einen tip? 


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. na ich hoffe es wird besser ;). die daumen drückend und dir ganz liebe grüße sendend, sabine

    AntwortenLöschen