10. Juli 2013

musikalisches... bosse

mein vorhaben in zwanzigdreizehn jeden monat ein neues album zu kaufen zeigt mir vor allem viel darüber, wie ich mit musik umgehe. 
entweder ist es liebe auf dem ersten blick [wie im januar und februar] oder ich kaufe das album, weil ich ein lied toll finde [wie im märz] und bin dann erst mal enttäuscht, weil der rest irgendwie komisch klingt. zum glück ist die enttäuschung meist nicht von langer dauer... genau so wie bei bosse.
... der erste kuss war erdbeerbowle und spucke, 
wie ein polaroid im regen: leicht verschwommen
... das war die schönste zeit
ohrwurmgeeignet, begeisterung. 

beim rest brauchte es das zweite, dritte und vierte mal anhören. und auf einmal sind auch die ans herz gewachsen.

und noch etwas fällt auf. irgendwie kaufe ich nur deutschspachige musik. aber da gibt es mittlerweile auch so viel gute. aber ich arbeite daran das zu ändern... ;-)

genauso wie am monatlich. ach ja, bosse gehört noch in den juni, war der last-minute-vor-dem-urlaub-kauf. also gibt´s ja noch `ne chance für den juli was zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen