19. Juli 2013

unterwegs... es wird gepackt

nach bali folgt jetzt belgien mit besuchen von brüssel und brügge. 
schnell das rad ins große auto geschmissen... und auf geht´s zur innenstädtchen-architektur-kaffeetrink-tour. ich wünsche euch ein schönes wochenende und melde mich, falls ich zu meinem cappuccino ein free-wifi finde.

Kommentare:

  1. In Brügge war ich auch schon mal, da wars toll. :) Viel Spaß wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.
    Genieße es.
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Brügge ! Ich war vor ca 20 Jahren dort (oha - ziemlich lange her) und fand`s sooo schön dort!
    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse!!!
    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  5. Bin echt neidisch! Würde auch gern soviel Reisen wie du. Bei mir reicht das Studentenbudget dieses Jahr nur für wenige Tage Ostsee. Nunja,besser als gar nix, so wie letztes Jahr!
    Liebe grüße
    Vanessa

    P.s. diesmal wieder bei pamk dabei???

    AntwortenLöschen