28. Juli 2013

wochenrückblick... kw 30

ausnahmsweise mal pünktlich zum wochenende...

gesehen... cleaner - sein geschäft ist der tod leider mal wieder vor ende des film eingeschlafen. aber der war wirklich gut.
gehört... lingby live, open air, im hafen 2
gelesen... campingplatzführer, man will ja wissen wo man schläft.
getan... kontaktlinsen getragen. spannend, wenn die kollegen an dir vorbei rennen, nur weil sie dich nicht erkennen :-D
gegessen... sushi. mhhh lecker!!!
getrunken... kaffee, kaffee, kaffee und ähh kaffee.
gefreut... siehe bei geärgert.
geärgert... dass auf meinem fernseher kein tele 5 zu finden ist. dabei wollte ich doch so gerne supershark sehen... jetzt wo ich den link suche, stelle ich fest, dass es den als stream gibt. *freu* ich steh` auf haifilme!
gelacht... das die aktuelle bravo-hits nr. 88 ist. wir haben damals zur 13 getanzt ;-)
gedacht... yippieh, sommer!!! ja, es ist heiß... aber yippieeh, sommer! auch bei jenseits der 30°
geplant... picknick bei livemusik im park. mal schauen, ob das wetter mitspielt. 
gekauft... sonnenbrille und nagellack in power red. jetzt nur noch den mut zusammensammeln und ihn auch benutzen. 
geklickt... und gekauft bei itunes. tim und struppi und der haifischsee von 1972

... nach einer wunderbaren idee von fräulein julia. immer wieder spannend sich die vergangene woche in erinnerung zu rufen. 

1 Kommentar: