17. Juli 2013

wochenrückblick... kw 28

gesehen... die sendung mit der maus, wie shaun in der folge hitzefrei den weißen hai imitiert, klasse
gehört... bosse
gelesen... schwedenkrimi
getan... das neue regal aufgebaut
gegessen... pasteis de nata. mhhhh lecker
getrunken... fichtekranz
gefreut... über sommer, sonne, blauen himmel 
geärgert... über den total unverschämten werbeanruf MEINES handyanbieters, der auf sachliche argumente mit üblen beschimpfungen reagiert. hallo!?!??
gelacht... über den trailer von sharknado. ich liebe schräge haifilme... aber der toppt alles
gedacht... mittwoch ist zu spät den wochenrückblick noch online zu stellen... ach quatsch, muss ja keiner lesen. 
geplant... langes wochenende in brüssel, gent und brügge
gekauft... schuhe, schal und regal

lange gesucht wer eigentlich urheber der stichwortartigen wochenrückblicke ist... scheint als wäre es fräulein julia.

Kommentare:

  1. ... pasteis de nata, hört sich gut an! Hast du eine Rezeptempfehlung?

    Liebe Grüße und gute Nacht ;-)
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na jetzt aber hop hop ins bettchen, früh übt sich, wer ein langschläfer werden soll ;-)

      das rezept kam aus den weiten des netzes und war noch etwas zu süß, will aber noch einen zweitversuch starten und dann auch fotos machen... foodbloguntauglichkeit mal wieder voll bewiesen :-D

      gute nacht...

      Löschen
  2. dein geklickt ist eine moRgenfReude ....
    einen schönen tag diR.

    AntwortenLöschen