6. Juli 2013

samstagskaffee...

ganz langsam ist zwischen den maulwurfshügeln wieder etwas mehr los.


ein bisschen wie morgens nach der ersten tasse kaffee... samstagskaffeefotos sammelt ninja jetzt schon die dritte woche.

bei mir gibt es heute eine tasse `bali coffee´. mein eigenes urlaubsmitbringsel.

ein löffel vom arabica kaffee in die tasse, kochendes wasser drauf, umrühren...fertig. der kaffeesatz bleibt einfach in der tasse. ist kein instantkaffee, sondern nur etwas feiner gemahlen. habe ich den ganzen urlaub durch getrunken, schmeckt sogar ohne milch hervorragend.

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist.

    Das Poster kenne ich auch und die Ausstellung habe ich auch gesehen. Hast du viel zu tun mit Containerarch?

    Und woher ist der weiße Metallkorb auf deinem Tisch? So einen suche ich nämlich :-)

    Liebste Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der metallkorb ist vom großen schweden... dafür aber ein echtes schnäppchen.
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70171324/

      ich baue im moment vor allem technische anlagen, die unter anderem aus einem `systemcontainer´ bestehen. der ist zwar größer als ein überseecontainer und bis unters dach mit technik vollgepackt, aber die verwandtschaft ist irgendwie trotzdem noch da...

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Der Korb gefällt mir auch + das Tivoli... ♥
    Wie gestern nach der Runde Samstagskaffee, so auch heute, einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen