24. Juli 2013

wochenrückblick... kw 29

ja... etwas spät, aber das wochenede war wunderbar wifi-frei....

gelesen... textliche festsetzungen zum b-plan, BauNVO, BauO NRW... und wehe einer lacht, das hat spaß gemacht.
getan...ein laaanges wochenende nach belgien gedüst.
gegessen...moules-frittes
getrunken... gin tonic
gefreut... über dienstreisen im cabrio. fahren muss man die strecke eh, aber das macht doch gleich viel mehr spaß
geärgert... ein bisschen vielleicht über den vielen verkehr am freitag abend. aber was solls, urlaub ist urlaub.
gelacht... über alles mögliche. wie das halt so ist, wenn man mit guten freunden unterwegs ist.
gedacht...warum nur vier tage? ich hätte drei wochen bleiben können.
geplant...noch nix. aber nächstes jahr fahren wir auf jeden fall wieder `architekturgucken´.
gekauft...schuhe (ja, schon wieder), postkarten, tarteform, fondant in bunt und jede menge hübsch verpacktes essen.
geklickt...routenplaner. nur um dann am ende doch spontan ganz anders zu fahren.

... nach einer idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. ...und nebenbei noch eine neues Profilbild erstellt. Ja, jetzt sehe ich den Unterschied ;-) und das Bild gefällt mir auch sehr! Ein bißchen heller wäre nicht schlecht.

    AntwortenLöschen